Diese Seite benutzt Cookies um Ihnen ein angenehmes Surfen zu ermöglichen.

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie alle Informationen dazu und wie Sie Cookies verhindern können.

…..natürlich ist Herr Schäfer ein Verkäufer aber man wird nicht „zugedröhnt“.

Sehr geehrter Herr Schäfer,

Bad Homburg, 19. März 2019

Wir möchten uns hiermit nochmals herzlich für die Unterstützung beim Erwerb eines Einfamilienhauses am Anfang dieses Jahres bedanken.

Von der ersten Kontaktaufnahme war klar, dass man bei Schäfer & Bült gut aufgehoben ist. Es wurde nur versprochen was gehalten werden konnte!

So hat sich Herr Schäfer über die Weihnachtsfeiertage für einen Besichtigungstermin bei den Mietern bemüht. Die Besichtigung war angenehm, natürlich ist Herr Schäfer ein Verkäufer, aber man wird nicht zugedröhnt und hatte Zeit sich umzusehen. Der Preis war fair und nicht exorbitant wie es bei vielen Maklern mittlerweile Gang und Gäbe ist (und wo die Immobilien nach Monaten immer noch nicht verkauft sind).

Wir haben uns schnell zum Kauf entschlossen und von da an ging alles flott: Verhandlungen und Kaufvertragsgestaltung mit dem Käufer wurden von Herr Schäfer effizient begleitet und Herr Schäfer hat sogar vorab ein Treffen mit den Verkäufern arrangiert, damit man sich kennenlernt und eine Vertrauensbasis schafft. Der Termin beim Notar wurde binnen kürzester Zeit arrangiert und selbst nach der Unterschrift stand uns Herr Schäfer mit Rat und Tag zur Verfügung.

Wir können Herrn Schäfer wärmstens weiter empfehlen und sind sehr dankbar, dass wir unseren Hauskauf für unsere fünfköpfige Familie mit so einem kompetenten und erfahrenen Partner abwickeln konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sean Schweighofer

 

Zurück